Willkommen auf Halimas und Michaels Heimatseite

    Welcome on Halima's and Michael's website
    Karibu na soyez tous bienvenu
     

 Halima und Michael

Nach langer Zeit gibt es hier wieder einmal ein aktuelleres Bild von Halima und Michael.

wasndas
 
  Sorry, sobald ich weiß, welche Weisheiten ich der Welt mitzuteilen habe, werde ich die Seite weiter ausbauen.
Nach über 10 Jahren wurden 2017 die Kurvenseiten ergänzt. Unter der Rubrik "Die Elastica" berichte ich über meine früheren und neueren Arbeiten zur klassischen Biegelinie eines dünnen und ideal-elastischen Stabes, der Elastica.
 
 

Meine Openstreetmap-Karten, ein Projekt mit Potenzial

Hinweis: Die selbstgerenderten Karten (mit 'lokal' gekennzeichnet) stehen derzeit nur lokal begrenzt für die Region München zur Verfügung.

Hier soll einmal ein kleiner Text stehen.
zurück zu unserer Heimatseite

wasndas
Ihr könnt uns natürlich auch gerne schreiben
Entweder an Halima oder an Michael